top of page

Sing Deinen Song

Für besondere Anlässe ein ganz besonderes Geschenk machen! Ein eigenes Lied einsingen für einen lieben Menschen, einen gesungenen Hochzeitsantrag, einen Lieblingssong neu interpretieren oder ein Cover mit einem für den Anlass neu gedichteten Text!

Wie funktioniert das?

Du entscheidest welchen Song Du singen möchtest und ich kümmere mich um das passende Playback. Im Prinzip ist es wie Karaoke singen, nur dass Du in einem Studio in ein professionelles Aufnahmemikrofon singst, der Spaß bleibt jedoch derselbe! :) 

Nach der gelungenen Aufnahme erfolgt die Nachbearbeitung, also Auswahl der besten Takes, Schnitt

und tontechnische Bearbeitung, sodass sich Deine Stimme auch richtig in das Playback einfügt und professionell klingt.

Auf Wunsch kann die Aufnahme auch auf CD mit Cover gebrannt werden und schon hat man ein wunderbar persönliches und einzigartiges Geschenk!

Kosten

Ab 120.-  für 1 Song. Inkludiert Aufnahme, Schnitt und Mixing/Mastering.

bottom of page