top of page

ÜBER MICH

_ND43110.jpg

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich Musik und gehört als zentraler Bestandteil zu meinem Leben. Seit meinem 16. Lebensjahr spiele ich Gitarre, bin begeisterter Sänger und schreibe meine eigenen Songs.  

Vor einigen Jahren wollte ich auch die Welt auf der anderen Seite des Mikrofons kennenlernen und beschäftigte mich intensiv mit Tontechnik, dem Mischen und Produzieren von Aufnahmen und Songs. Bald war aus dem anfänglichen Interesse eine neue Leidenschaft geboren und der Traum vom eigenen Tonstudio begann Wirklichkeit zu werden. 

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten ihre Emotionen in Musik auszudrücken. Als erfahrener Sänger und ausgebildeter Coach unterstütze ich MusikerInnen dabei, ihre ganz persönliche Stimme – nicht nur – zu finden, sondern in einem professionellen Rahmen zu hochwertigen Aufnahmen werden zu lassen.

 

Hier bekommst Du Deine Stimme!

MARTIN EMMERSDORFER

Ich bin der festen Überzeugung, dass Gesang und Musik direkter Ausdruck menschlicher Emotionen sind. Daher schaffen wir durch Wertschätzung und Respekt unseren Kunden gegenüber den passenden Rahmen für eine erfolgreiche Musikproduktion. Es spielt dabei keine Rolle, auf welcher Stufe sich Dein musikalisches Können und Wissen befindet. Ehrlich und konstruktiv in der Kommunikation verfolge ich mit Leidenschaft die Umsetzung Deiner musikalischen Vision. Jede Stimme, jeder Song ist einzigartig und verdient den gebührenden Respekt - Ich freue mich auf Dich!

bottom of page